Your image
2015

Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir nun seit 40 JAHREN für höchste Qualität, Service und Design. Wir sind mit unseren eigenen, qualifizierten Mitarbeitern führend in unseren Bereichen und arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards. Unsere eigenen Montageteams bieten Ihnen eine saubere und sichere Arbeit und kümmern sich schnell und zuverlässig um die täglich anfallende Produktmontage und um die Kundenreparaturen.

2014

Die Firma Schäfer & Zewe wird zur Zewe GmbH und Christoph Zewe leitet nun gemeinsam mit Sohn Christian Zewe als Geschäftsführer das Unternehmen.

2007

Nach seiner Ausbildung in einem fachgleichen Betrieb in Luxemburg, arbeitet nun auch Sohn Christian Zewe im Familienunternehmen Schäfer & Zewe. 

1996

Im Jahre 1996 wurde nach Verhandlungen mit der Gemeinde Schiffweiler unser jetziger Standort mit der Arealgröße von 2600 m² zugeteilt. Im Mai 1996 wurde der Grundstein gelegt und schon im Oktober 1996 konnte das neue Anwesen bezogen werden. Unser Anwesen hat die Größe von ca 650 m² wobei ca. 280 m² als Ausstellungsfläche, ca 250 m² als Werkstatt und ca 150 m² als Büro- und Sozialräume dienen.

1985

Im Jahre 1985 schied Herr Schäfer aus altersbedingten Gründen aus dem Betrieb aus. Dieser wird seit dem von Christoph Zewe und seiner Frau Ulrike weitergeführt. 

1980

Nachdem Herr Zewe im Jahre 1980 seinen Meisterbrief erstanden hatte, beschloss man die Arbeiten in Eigenregie durchzuführen. Während Herr Schäfer und Herr Zewe für das Aufmaß und den Einbau zuständig waren, wurden die anfallenden Büroarbeiten durch Frau Zewe erledigt.

1975

Im Jahr 1975 wurde der Betrieb von Heinrich Schäfer und Christoph Zewe gegründet. In den ersten Jahren arbeiteten wir als Montageunternehmen im Bereich Fenster, Türen, Rollladen und Markisen als Subunternehmen.